Wappen Idstein

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Seniorinnen und Senioren,

Bürgermeister Christian Herfurth
Bürgermeister Christian Herfurth  Foto: @ Stadt Idstein

als Bürgermeister der Stadt Idstein freue ich mich sehr darüber, dass sich die Seniorinnen und Senioren unserer Stadt so aktiv in die Gemeinschaft und die Stadtgesellschaft einbringen. Wir haben sehr engagierte ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger, die dazu beitragen, dass unser Idstein so lebens- und liebenswert ist.

Mit dem Internetauftritt "senioren-auf-draht" bietet das Land Hessen eine Möglichkeit, sich den regionalen Interessenvertretungen der Seniorinnen und Senioren auch im Internet - und damit in einem sehr wichtigen Medium unserer Zeit - zu präsentieren und vorzustellen. Ich freue mich, dass auch unsere Idsteiner Seniorinnen und Senioren von diesem Angebot Gebrauch machen und damit die Möglichkeit nutzen, auch andere interessierte Menschen über die zahlreichen und vielfältigen Aktionen zu informieren. Die verschiedenen Projekte des Arbeitskreises der älteren Mitbürger lassen sich auf dieser Plattform gut darstellen. Ich wünsche daher allen Nutzern dieser Plattform und allen Interessierten viel Spaß auf den nachfolgenden Seiten.

Christian Herfurth
Bürgermeister der Stadt Idstein

© Copyright 2018-2024 - Land Hessen